Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 453.

Sonntag, 29. August 2010, 13:48

Forenbeitrag von: »Wanderratte«

Left4.de Forum steht vor dem Umbau

Liebe Community, in den letzten Jahren haben wir es geschafft Deutschlands größte Left 4 Dead Plattform zu werden. Wir haben hunderttausende von Besuchern im Forum und auf unseren Seiten begrüßt - Monat für Monat. Dafür möchte ich mich bei euch bedanken! Schauen wir in die Zukunft haben wir die Möglichkeit bekommen einen neuen Weg zu gehen. In Zusammenarbeit mit UBISOFT haben wir eine deutsche Fanseite für das Spiel R.U.S.E. eröffnet (www.the-ruse.de). Wir sehen dies als Chance in Zukunft euch e...

Mittwoch, 18. August 2010, 18:01

Fragen zum Game

Du kannst mit deinen Freunden spielen, diese sehen halt die UNCUT Inhalte nicht Ansonsten viel Spaß mit deinem Spiel. Hoffe man sieht dich öfters hier

Donnerstag, 5. August 2010, 00:40

Achievements zurücksetzen

Du kannst gerne bei Steam anfragen, glaube aber das es nichts bringt - wenn ja sag bescheid

Mittwoch, 4. August 2010, 23:30

Achievements zurücksetzen

Willkommen im Forum Einfach: Es geht nicht Sind auf dem Server gespeichert und lassen sich nicht löschen. Muss man leider so hinnehmen .

Mittwoch, 4. August 2010, 20:48

Metamod

Also ich werd mal nachfragen bei nem Freund der Server betreibt. Kann dir erst am 20ten oder so bescheid geben, da ich ab morgen meiner Tätigkeit als "Reiseleiter" antrete für 2 Wochen hoffe das reicht noch.

Mittwoch, 4. August 2010, 12:37

Metamod

Unser Servertutorial hat da nicht geholfen?

Donnerstag, 29. Juli 2010, 09:45

Deutsche uncut geht nach update nicht mehr in deutsch!

Ja das ist normal Wenn man die Sprache bei Steamspielen umstellt, läd er sich die Sprachpakete runter

Montag, 19. Juli 2010, 11:23

Jukebox "Still Alive" abspielen

Was meinst du mit Namen übertragen?

Donnerstag, 8. Juli 2010, 23:33

L4D2 Waffe auf der linken seite?

naja benachteiligt? naja bin selber einer und kann damit sehr gut umgehen-gewöhnungssache

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:39

L4D2 Waffe auf der linken seite?

Also diesen Befehl gibt es nicht "mehr". Hab nun mal so durchgeschaut und leider muss ich dich da enttäuschen deswegen hats ein wenig länger gedauert-sorry-

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:17

wie heißt die saw puppe ??

Gibt da 2 Versionen...einmal: Jigsaw-Puppe bzw nur Jigsaw oder http://en.wikipedia.org/wiki/Billy_%28Saw%29

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:15

Passt jetzt net zu L4D aba frage

Nabend, auf das Spiel kannst du wohl noch länger warten MS blockiert die Xbox Version Siehe hier: http://winfuture.de/news,49486.html Und das schon seit langem

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:14

Versus im SingelPlayer

Woran lags ?

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:52

Problem behoben: Passwort vergessen

Hallo Community Ich habe soeben den Fehler mit reCaptcha behoben - ihr könnt nun wieder euer Passwort zurücksetzen lassen. Der Fehler steckt halt oft im Detail Viel Spaß weiterhin

Freitag, 18. Juni 2010, 23:24

Engine Error bei The Passing

:D Dafür helfen die Antworten aber: http://forums.steampowered.com/forums/sh…d.php?t=1241279

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:27

Informationsausgabe - Strassenverkehrsamt - Juni 2010

:D habe schon welche mit 5 fahnen gesehen ...besonders mies :D

Samstag, 29. Mai 2010, 22:11

Geburtstagsthread

Heute im Doppelpack: Wir gratulieren herzlich: Grimmjow BoEhSeR-OnKeL feiert schön euer Left4.de Team

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:24

Left 4 Dead 2 Game Add-on #1 angekündigt

mit Ihm bin ich bereits in Kontakt getreten - wie gesagt: freiwillige vor!

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:36

Left 4 Dead 2 Game Add-on #1 angekündigt

Weil ich momentan schwer im studienstreß hänge-sobald ich wieder zeit habe kommen wieder news...leider finden wir keine zuverlässigen Redakteure

Samstag, 22. Mai 2010, 00:45

Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch BIGMON Hoffe du hast einen genial sonnigen Tag heute!!! Im Namen aller Mitstreiter von Left4.de