1

Mittwoch, 25. November 2009, 23:53

Deutsche uncut geht nach update nicht mehr in deutsch!

ja wie oben schon erwähnt, nach einem update ist die spiel sprache jetzt englisch und ich kann nicht mehr auf deutsch umstellen.
jedesmal wenn ich in optionen auf deutsch umstelle sagt mir das spiel ich muss neu starten.
dann starte ich neu und wieder auf englsich???
kann mir jemand helfen?

2

Donnerstag, 26. November 2009, 07:41

Du bist hier leider im falschen Bereich gelandet. Um im richtigen zu schreiben benötigst du leider eine Anmeldung!

Gruß
Ratte
Gruß
Ratte
~~~~~Left4.de Teammitglied~~~~~

Werbung

3

Donnerstag, 26. November 2009, 11:31

Auch wenns der falsche Bereich ist, kann ich dir bei deinem Problem helfen !
Gehe in deine Steam Spieleliste und wähle L4D2 mit rechtsklick aus, nun hast du ganz unten Eigenschaften, auf die klickst Du. Danach auf Sprache, die müsste auf Englisch stehen, stells auf Deutsch und starte Steam neu, nach einem Update (Sprachdateien werden runtergeladen) hast du es auf Deutsch

mfg
Alu

4

Donnerstag, 26. November 2009, 20:34

@ratte, sorry das ich im falschen bereich gekommen bin.
ich werde mich mal ein bisschen mehr hier umgucken und eventuell auch registrieren ;)

@Alu, besten dank, mein retter in der not. hat funktioniert, klasse ;)

Werbung

5

Montag, 30. November 2009, 23:48

hab das spiel neu installiert und jezt ist alles auf deutsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »geego« (1. Dezember 2009, 16:37)

6

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:45

Hab das gleiche auch , habe vor 2 Tagen das Spiel von Steam bekommen und hatte alles auf deutsch. Plötzlich am nächsten Tag ,sprachen die charaktere nur noch English hab mir das aber so gedacht. Wenn jemand aus einem anderen Land das Spiel erstellt ,ist die Sprachausgabe immer English.

Dank euren Hilfreichen beiträgen weis ich es jetzt besser . Was mir aber komisch vorkam. Ich konnte anfangs nicht bei Left 4 Dead 2 , auf Deutsch stellen.
Nur ENglish war drin ,hab 2 mal steam gestartet und als es immer noch nicht funktionierte hab ich bei Left 4 dead 1 mal von Deutsch auf English und dann wieder auf Deutsch gestellt . Dann konnte ich komischer weise von English auf Deuscth stellen. Was ich aber komisch fand , Steam hat dann für Left 4 Dead 2 ein ca 890 MB großes update gezogen. Hoffe das ,das normal ist.
Suche Left 4 Dead 2 Clan
Teamspeak
Headset
19 Jahre

Werbung

7

Donnerstag, 29. Juli 2010, 09:45

Ja das ist normal ;)

Wenn man die Sprache bei Steamspielen umstellt, läd er sich die Sprachpakete runter :)
Gruß
Ratte
~~~~~Left4.de Teammitglied~~~~~

8

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:08

aso ,aber das Spiel ist doch Deutsch wieso muss dann eigentlich noch so 800mb geladen werden?.

(Erstmal nochmals Thx ,es ist schön wenn das Spiel deutsch ist) Obwohl ich lieber Smoker ,anstatt Züngler höre^^
Suche Left 4 Dead 2 Clan
Teamspeak
Headset
19 Jahre

Werbung

9

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:20

Es steht bei mir auf Deutsch Deutsch und im Game wird english geredet , was soll das den bitte ?
Suche Left 4 Dead 2 Clan
Teamspeak
Headset
19 Jahre

Thema bewerten