1

Montag, 17. Mai 2010, 16:27

Left 4 Dead 2 Grafik- und Soundprobleme

Hallo!

Wenn ich das Spiel starte und die Valvewerbung kommt, bricht nach ein paar Sekunden der Sound ab und kommt nur noch in unregelmäßigen Abständen kurz. Das gleiche Problem auch beim Intro.

Wenn ich jetzt auf einen Server bin und spielen möchte, habe ich von jedem beweglichen Teil (Zombies, Überlebende, ...) und zu jedem aufnehmbaren Ausrüstungsgegenstand helle Streifen von einem Punkt aus. Dieser Punkt ändert sich je nachdem wo ich gerade hinschaue.

Kann mir jemand bitte helfen?

MfG exlnt

P.S.: So sieht das immer aus: http://img576.imageshack.us/i/grafikfehler.jpg/

2

Montag, 17. Mai 2010, 16:32

Das sieht verdächtig nach einem Treiberfehler aus - mal versucht die Treiber zu erneuern? Dabei empfehle ich eine komplette löschung und dann erst neu installieren(nicht dieses normale exe starten und drüberziehen).

Ansonsten stellt sich die Frage ob der Fehler auch bei anderen spielen vor kommt?
Gruß
Ratte
~~~~~Left4.de Teammitglied~~~~~

Werbung

3

Montag, 17. Mai 2010, 16:48

Hab den Treiber vollständig entfernt und den neuesten für meine Grafikkarte aufgezogen, leider ohne Erfolg. Problem besteht weiterhin.
Left 4 Dead 2 ist das erste Spiel, bei dem diese Art von Fehler auftritt.

4

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:07

Leier mal bitte dein System runter. ;) Also welche Hardware & OS nutzt du etc.?
when there's no more room in HELL
the dead will walk the EARTH

Werbung

5

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:21

AMD Athlon 4000+
1GB Ram
GeForce 6800GT
Windows XP Pro

Hab einen Test gemacht, müsste demnach ohne Probleme laufen.

6

Donnerstag, 20. Mai 2010, 01:05

Auch wenn der Rechner nur MINIMAL über den Mindestanforderungen liegt, er sollte es packen. Nun würd ich mal versuchen die Grafikkarte gegen eine andere zu tausche - gegen ein bessere (evtl hat ein Freund ja noch eine rumlliegen bei dir).

Ansonsten...ich weiß klingt doof...ich verkaufe momentan meine "alte" 8800er (weitere infos morgen hier im trödelmarkt^^)
Gruß
Ratte
~~~~~Left4.de Teammitglied~~~~~

Werbung